Donnerstag, 18. Juli 2013

Im Gezi-Park wurden Demonstranten mit Kanthölzern attackiert!







Eine Gruppe von mindestens 20 männlichen Personen hat im Gezi-Park Demonstranten mit Kanthölzern angegriffen. Zivile und uniformierte Bereitschaftspolizisten forderten nach einer Weile die Gewalttäter auf, ihre Kanthölzer abzugeben. Da noch weitere gewaltbereite Personen im Park nahe dem Taksim-Platz vermutet wurden, soll die Polizei Meldungen in den sozialen Medien zufolge den Park abgeriegelt haben. Des Weiteren sollen zwei Männer festgenommen worden sein.

Laut der regierungsnahen Nachrichtenagentur Ihlas soll ein mobiler Tee-Verkäufer aus Versehen heißen Tee über einen Demonstranten geschüttet haben. Dann soll es zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sein. Daraufhin habe der Tee-Verkäufer Hilfe geholt. Anschließend habe eine herbeigeeilte Gruppe die Demonstranten mit Kanthölzern attackiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen